Vollblutaraberzucht Didier & Ivana Thiévent
Oberdorf 45, 5076 Bözen - Tel. 062/876 18 49
E-mail  thievent@bluewin.ch

Nachzucht von Bajkal: Balaton**** x Rishah (Elite-Stute SZAP

Balinka

  Balinka
  V: Bajkal, M: Evelina
  Stute, Braun, geb. 2001
  4-fach goldprämiert 2001, 2003
  2004
und 2005

  Weiter zu den Details...

  Foto: A. Schärer

Valesco


 
Valesco (Pb)
  V: Bajkal, M: Winnie
  Hengst, Braun, geb. 2002
  Klassensieger  Beständeschau ZAM

  Züchter: Frau J. Spranger, Dornach

  Foto: Franja Stump

Vlai Chalena

  Vlai Chalena
  V: Bajkal, M: Vlaikala
  Stute, Braun, geb. 2002

  Züchter: Fam. Urs Widmer, Riniken

  Foto: Bee Gersbach

  Bahira (Pb)

  V: Bajkal, M: Beauty (SF)
  Stute, Braun, geb. 2003

  Züchter: Frau Susanne Halbeisen,
                Binningen  

  Foto: Didier Thiévent
Al Khalidi
  Al Khalidi
  V: Bajkal, M: Sharjah
  Hengst, Fuchs, geb. 2003

  Züchter: Frau Andrea Merkli,
                 Mönthal

  Foto: Estelle Obrist
El Zaphir ibn Bajkal
  El Zafir Ibn Bajkal
  V: Bajkal, M: WS Orisha
  Hengst, Fuchs, geb. 2003

  Züchter: Familie Weibel,
                 Wellhausen

  Foto: Bee Gersbach

Baheer

  Baheer
  V: Bajkal, M: Graziella
  Hengst, Fuchs, geb. 2003
  goldprämiert 2003

  Züchter: I. & D. Thiévent, Bözen          

  Foto: Didier Thiévent
Nabeer ibn Bajkal
  Nabeer ibn Bajkal
  V: Bajkal, M: Nashana
  Hengst, Rappe, geb. 2004

  Züchter: Familie Gerster,
                 Aedermannsdorf         

  Foto: Gabriela Gerster
Besheer
  Besheer

  V: Bajkal, M: Evelina
  Hengst, Braun, geb. 2004
 
goldprämiert 2004

  Züchter: I. & D. Thiévent, Bözen          

  Foto: Didier Thiévent
Vlaj-Chaluba-Miranda
 
  Vlaj-Chaluba-Miranda

  V: Bajkal, M: Vlajkala
  Sute, Fuchs, geb. 2005
 
goldprämiert 2005

  Züchter: Urs  Widmer, Riniken

   Foto: Miranda Widmer

Bajkal - Ein aussergewöhnlich schöner und qualitätsvoller Sohn des weltberühmten Balaton

Bajkals Mutter ist die mehrfache Sieger- und Res. Champion-Stute Rishah, unsere exzellent vererbende Stamm- und Reitstute.

Bajkal besticht durch sein schönes und sehr feines Gesicht, herrliche Halsung einem harmonischen, kräftigen Gebäude und dem aussergewöhnlich soliden und korrekten Fundament mit perfekten, harten Hufen. Ausgestattet mit einem ausgezeichneten Gangwerk, Super-Charakter und Nervenstärke kombiniert er in idealer Weise exzellente Reitpferdepoints sowie eine angeborene, hervorragende Rittigkeit mit herausragendem Typ. Er ist zweifach goldprämiert an der Beständeschau und konnte sich auf internationalen B-Schauen mehrfach topplazieren.

Die hohe Qualität dieses erstklassigen Junghengstes, die extreme Ähnlichkeit mit seinem Vater, die vorzügliche Abstammung, sein liebenswürdiger Charakter und seine ersten 10, sehr typvollen Fohlen bestätigen sein Potential als Vererber.

Verlangen Sie die ausführliche Dokumentation und die Deckbedingungen per E-mail unter thievent@bluewin.ch.

Decktaxe 2006: Fr. 2'000.--

Vollblutaraberzucht Didier & Ivana Thiévent
Oberdorf 45, 5076 Bözen - Tel. 062/ 876 18 49

Zurück zur Hauptseite!

Copyright © 2002-2005 Didier & Ivana Thiévent.
Die Fotografen sind auf den jeweiligen Detailseiten erwähnt.